Gladbeck
Foto: aureus GmbH - Daniel Böhm

Bildergalerie: Zimtsternfest 2022

Am ersten Adventswochenende luden die Gladbecker Kaufleute und Institutionen zum Zimtsternfest – Bei den Gladbeckern kam das sehr gut an

Gladbeck -

Die Musikschule Gladbeck musizierte, die Appeltatenmajestät las Kindern vor, Menschen standen gemütlich beisammen, es wurde geshoppt, gequatscht, geschlemmt und das ein oder andere Heißgetränk getrunken. Nach der großen Regen-Pleite im vergangenen Jahr kam das Zimtsternfest bei den Gladbeckern wieder hervorragend an. Auf den Straßen drängten sich die Besucher, die Innenstadt war lebhaft wie vor der Pandemie. Alles in allem war das Zimtsternfest gelungen. Unser Fotograf Daniel Böhm hat die schönsten Bilder vom Fest mitgebracht.

Zurück

Aileen Kurkowiak

Aileen Kurkowiak

aileen.kurkowiak@aureus.de

Diesen Artikel teilen