Dorsten
Die Stadtagentur Dorsten muss aufgrund des verlängerten Corona-Lockdowns Veranstaltungen bis mindestens März 2021 absagen.
Tobias Mann - "CHAOS"Foto: Privat - Thomas Klose

Dorstener Kulturprogramm sagt Veranstaltungen ab

Die Stadt muss aufgrund des verlängerten Corona-Lockdowns weitere Kulturangebote bis mindestens März 2021 absagen

Dorsten -

Die bis zum Frühjahr terminierten Veranstaltungen werden zum Teil auf andere Termine verlegt, andere müssen ersatzlos ausfallen.

Jazzkonzert des Soleil Niklasson Quartetts

Das ursprünglich für Sonntag, 21. Februar 2021 geplante Konzert im Forum der VHS Dorsten wird in der Spielzeit 2021/22 stattfinden. Der geplante Ersatztermin ist am Sonntag, 6. Februar 2022.

„Chaos“ von Tobias Mann

Die Kleinkunstveranstaltung wird von Samstag, 27. Februar 2021 auf voraussichtlich Freitag, 8. April 2022 verlegt. Die bereits gekauften Karten für die Veranstaltungen behalten auch in der Spielzeit 2021/22 ihre Gültigkeit.

„Extrawurst“

Das Theaterstück sollte eigentlich am Montag, 1. März 2021 stattfinden, muss aufgrund der Pandemie-bedingten Situation aber ausfallen. Ein Ersatz sei nicht geplant. Bereits gekaufte Karten können gegen Rückerstattung des Kartenpreises an der Stadtinfo Dorsten zurückgegeben werden.

„Rock of Ages“

Das beliebte Musical hätte am Sonntag, 7. März 2021 gastiert. Da das Musical in der kommenden Spielzeit vom Westfälischen Landestheater nicht mehr aufgeführt wird, muss die Veranstaltungen ausfallen. Die Stadtagentur Dorsten bemühe sich, ein alternatives Stück anzubieten. Die Rückerstattung des Kartenpreises aus dem freien Kartenverkauf kann über die Stadtinfo Dorsten erfolgen.

 

Für alle weiteren Fragen zu Veranstaltungen oder Kartenrückgaben steht die Stadtinfo Dorsten telefonisch unter (02632) 308080 oder per Mail an stadtinfo@dorsten.de zur Verfügung. Vor Ort finden Sie das Team der Stadtinfo Dorsten an der Recklinghäuser Straße 140 in 46282 Dorsten.

Zurück

Julia Liekweg

Julia Liekweg

julia.liekweg@aureus.de

Diesen Artikel teilen