Ein geglückter Sprung ins Haifischbecken

Atlantis-Team sorgt mit Kino-Eventabend für rundum zufriedene Gäste

Dorsten - Wer kennt ihn nicht, den Kino-Klassiker mit dem Hai, der seit drei Jahrzehnten immer wieder Kinosäle füllt und auch bei der x-sten Wiederholung im Fernsehen gute Quoten erreicht? Die Fangemeinde ist groß - Nervenkitzel, viel Spannung  und schaurig-schöne Horrorszenen ließen den Hollywood-Streifen Kultstatus erreichen.


Das Dorstener Atlantis Freizeitbad am Konrad-Adenauer-Platz 1 erlebte eine ungewöhnliche Filmpremiere, an der auch Schauspieler Norbert Heisterkamp mit Begeisterung teilnahm. Im Rahmen eines Eventabends bescherte das Atlantis-Team um Prokurist Reinhard Plettenberg und Animationsleiter Mario Schenkelberger den wagemutigen Gästen ein ganz besonderes Erlebnis. Über eine Großbildleinwand am Hauptpool flimmerte der Kultfilm, während es sich die 120 Gäste im und rund um das angenehme Nass bequem machten. Im VIP-Bereich gab es neben ausgewählten und geschmackvollen alkoholischen und nicht-alkoholischen Cocktails auch ein umfangreiches Buffet, doch richtig nah dran war man direkt am mit Luftmatratzen und Hai-Attrappen bevölkerten Wasser – und das in jeder Beziehung. Ein eigens engagierter Taucher, der sich im Schutze der abgedunkelten Halle „versenkt“ hatte, tauchte in besonders spannenden Momenten an unterschiedlichsten Stellen auf, um den mitfieberten Zuschauern durch Zupfen an den schwimmenden Inseln oder eingetauchten Zehen einen kleinen Schrecken einzujagen.

Zurück