Bisher waren imComputerraum der Schule zwar ältere Computer vorhanden, die neuenRechner hingegen schaffen für die Schüler deutlich bessere unddifferenzierte Möglichkeiten, den Umgang mit dem Medium Computer zuerlernen und zu erproben. „Durch diese Spenden können wir unserenSchülern Lerninhalte noch vielseitiger und anschaulicher vermitteln“,meint die Schulleiterin. In einer durch den Förderverein gesponserteComputer AG sollen die Kinder nun sowohl die Hard- als auch dieSoftware eines PCs kennen lernen. AG-Leiter Julian Sanders freut sichauf die Herausforderung und die Arbeit mit den ehrgeizigen Schülerinnenund Schülern.
GelsenNet erweitert Service in Gladbeck und Bottrop - Jetzt auch Kundenberater vor Ort
Ab dem 13.08.2007 können sich alle Privat- und Geschäftskunden auf einen noch umfassenderen Service freuen. GELSEN-NET erweitert aufgrund der hohen Zuwachsraten und der gestiegenen Zahl der Verträge in den vergangenen Monaten personell den Service im Kundencenter. Erstmalig wird vor Ort auch ein Geschäftskundenberater präsent sein.
Die persönliche und individuelle Beratung von Geschäftskunden ist für GELSEN-NET ein besonderes Anliegen. Um den Wünschen der Gladbecker Unternehmen optimal zu entsprechen, steht Marek Kolek als persönlicher Ansprechpartner während der Öffnungszeiten bzw. nach individueller Terminabsprache gerne zur Verfügung.
„Die Präsenz vor Ort ist für unser Unternehmen sehr wichtig und mit der Platzierung unserer qualifizierten Geschäftskundenberater in den Service Points haben wir einen weiteren Schritt zur Verbesserung und Optimierung unseres Services getan“, erklärt Thomas Dettenberg, Geschäftsführer von GELSEN-NET.
Im Kundencenter Gladbeck berät Marek Kolek und sein Team die Privat- und Geschäftskunden montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
Im Kundencenter Bottrop berät Roman Niewerth und sein Team die Privat- und Geschäftskunden montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr und am Samstag von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr.