Brauhaus-Programm lässt keine Wünsche offen

Das Brauhaus am Ring lädt zu interessanten Veranstaltungen ein

Kirchhellen - Auch in den kommenden Monaten gibt es wieder einmal genügendGründe, dem Brauhaus Kirchhellen einen kurzen oder auch längeren Besuchabzustatten. Nur einer dieser Gründe ist die „Back2theroots“-Party.


 Nach demgroßen Erfolg der letzten Veranstaltungen findet „DIE Party ab 25 aufwärts“ am22. September um 20 Uhr erneut im Brauhaus statt. Karten für den Abend gibt esschon jetzt im Brauhaus für 8 Euro im Vorverkauf. Wer sich spontan dazuentscheidet, die Hüften zu den besten Songs der 70er, 80er, 90er und denaktuellen Charthits zu schwingen, der hat allerdings auch an der Abendkasse noch Chancen, eine der begehrtenEintrittskarten zu ergattern.  

Diejenigen, die an diesem Tag keine Zeit haben oder einmalmehr die außergewöhnliche Feier miterleben möchten, sollten sich den 15.Dezember vormerken. Dann wartet die letzte Chance in diesem Jahr noch einmal zuder berühmt berüchtigten Feier zu gehen.

Neben der Partystimmung soll allerdings auch dieses Mal dieComedy nicht zu kurz kommen. Deshalb hat das Brauhaus es sich auch nicht nehmenlassen, Heinz Gröning einzuladen. Wer sich sein Programm „Heinz G. Punkt“ nichtentgehen lassen möchte, sollte unbedingt den 11. Oktober im Kalender vormerken.Karten für den Abend gibt es für 18,90 Euro im Brauhaus, der Einlass ist um 19Uhr.

Ein weiteres Comedy-Spektakel der Extraklasse kommt mit TillHoheneder, auch bekannt durch seine Bühnenauftritte als Till & Obel, daher. Mit seinem Programm „Herrencreme“gastiert er am 16. September in Kirchhellen. Karten für das Lachvergnügen sindab sofort zum Preis von 14 Euro im Brauhaus erhältlich.


Einen weiteren Höhepunkt im Programmkalender bietet indiesem Jahr die 2. Kirchhellener Hochzeits- und Veranstaltungsmesse. Nach demgroßartigen Erfolg der 1. Messe Anfang des Jahres, war den Initiatoren schnellklar, dass eine Fortsetzung folgen müsse. Am 14. Oktober ist es schließlich so weit. Neben den Angeboten derletzten Messe, überrascht das Brauhaus dieses Mal mit einem Catwalk, auf demlive die neuesten Damen- und Herrenmoden vorgeführt werden. Außerdem sollendurchgehende Vorstellungen des reichlich vertretenden Handwerks den Tag zudemauflockern. Es bahnt sich also ein interessanter und wirklichabwechslungsreicher Tag im Brauhaus an.

Ein Woche zuvor laden bereits die Kirchhellener Landfrauen,der landwirtschaftliche Ortsverein, die KLJB und das Brauhaus Kirchhellen zum5. Erntedankmarkt ein. Am 7.Oktober können die Besucher schon ab 11 Uhr vonProdukte der landwirtschaftlichen Erzeuger und Direktvermarkter überzeugen. Fürdas leibliche Wohl ist zudem durch die Cafeteria der Landfrauen gesorgt.

 (September 2007)

Zurück