So sehen Sieger aus!

Die Gladbecker kürten am vergangenen Wochenende die besten Living Dolls

Gladbeck - Damit hätten die vier Gladbeckerinnen nun wirklich nichtgerechnet und so wurden Miriam Eickhoff, Maxim Stolle, Lea Tewes und KiraHamplewski auch ein wenig blass um die Nase, als Claudia Nagel sie als dieSiegerinnen des ersten Gladbecker Living Doll Wettbewerbs verkündete.


Einenganzen Tag lang hatten die vier bei ihrer Partnerfirma Hertie das Schaubild „4Kontinente“ nachgestellt. Dass sich die Mühe gelohnt hatte, zeigte sich amvergangenen Samstag bei der Preisvergabe im Foyer der Gladbecker Sparkasse.Einen Scheck über 1.000 Euro durften die Gewinnerinnen hier entgegen nehmen.Doch auch Platz zwei und drei freuten sich über bares. Phillip Falkenhagen undMelanie Gerlich hatten einen ganzen Tag lang vor den Geschäftsräumen von OptikRodewald Butler und Tischdame gemimt und durften dafür gleich 750 Eurokassieren. Ein ganz aktuelles Motto hatten Lisa Trampe und Lisa-Marie Schankinaufgegriffen und damit gleich den dritten Platz eingeheimst. Als Harry Potterund Hermine verzauberten die beiden die Buchhandlung Weltbild Plus und wurdenschließlich mit 250 Euro belohnt.


Zurück