Gladbeck
Foto: Stadt Gladbeck

Bürgermeisterin Bettina Weist begrüßt Senioren im Rathaus

Der Stadtspaziergang für die ältere Generation wird jeden dritten Mittwoch eines Monats angeboten

Gladbeck -

„Ich freue mich sehr, dass Sie mich heute im Rathaus besuchen – herzlich willkommen“, mit diesen Worten begrüßte Bürgermeisterin Bettina Weist eine Gruppe Seniorinnen und Senioren im Ratssaal. Über den Seniorenbeirat haben sie sich zu einem ganz speziellen „Stadtspaziergang“ angemeldet.

Der Weg führte ins Gladbecker Rathaus, zu einer Rathausführung. Bürgermeisterin Bettina Weist gab anhand einiger Bilder einen Einblick in das Stadtgeschehen. Danach wurden das Standesamt, die Gladbeck Information und die Druckerei besichtigt. Zur Erinnerung an diesen Ausflug gab es für alle noch ein Gruppenfoto zum Mitnehmen.

Der Stadtspaziergang für die ältere Generation wird jeden dritten Mittwoch eines Monats angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos. Informationen und Anmeldung: Konni Jahn, Telefon: 02043/32953.

Quelle: Stadt Gladbeck

Zurück