Gladbeck
Gruppenfoto der Sportplaketten-Trägerinnen mit Bürgermeisterin Bettina Weist, Sportamtsleiter Michael Berger und Abteilungsleiterin Julia Schmidt.Foto: Stadt Gladbeck

Bürgermeisterin ehrt Sportler und Ehrenamtliche

Sportplaketten und Sportehrenzeichen in Bronze, Silber und Gold der Stadt Gladbeck wurden verliehen

Gladbeck -

Bürgermeisterin Bettina Weist würdigte am Mittwochabend großartige sportliche Leistungen und tolles ehrenamtliches Engagement: In der Mathias-Jakobs-Stadthalle hat sie im Rahmen der „Sportlerehrung“ die Sportplaketten und Sportehrenzeichen in Bronze, Silber und Gold der Stadt Gladbeck verliehen.

„Alle Menschen, die an diesem Abend geehrt wurden, haben sich in besonderer Weise um den Gladbecker Sport verdient gemacht. Ob als aktiver Athlet oder Athletin, ob als Funktionär oder Funktionärin, ob als Trainer oder Trainerin, oder als ehrenamtlicher Helfer und Helferin. Von Herzen danke ich dafür, dass sie unsere Sportstadt Gladbeck innerhalb und außerhalb der Stadtgrenzen so vorbildlich und leidenschaftlich vertreten“, so die Bürgermeisterin.

Quelle: Stadt Gladbeck

Zurück