Gladbeck
Foto: Stadt Gladbeck

Dave Davis zu Gast bei InterMezzo in der Stadtbücherei

Das Leben könnte so einfach sein, meint Davis – wären da bloß nicht die anderen

Gladbeck -

Am Donnerstag, 30. März, 20 Uhr, ist Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene, zu Gast im Lesecafé der Stadtbücherei und hat ein als Liveshow getarntes Soforthilfepaket für Deutschland im Gepäck: sein neues Programm „Ruhig, Brauner! – Demokratie ist nichts für Lappen“.

Das Leben könnte so einfach sein, meint Davis – wären da bloß nicht die anderen. Unsere Mitmenschen lassen unseren „Aggrozytenpegel“ in kritische Höhen schnellen und wir eskalieren. Was nun? Untergang als Weg? Krise als Devise? Kann man machen, muss man aber nicht. Oder vielleicht lieber „Singing In The Rain“? Muss man nicht machen, sollte man aber!

Der zweifache Prix-Pantheon-Gewinner, Comedypreisträger und Träger des Stuttgarter Besens in Gold spricht und singt in „Ruhig, Brauner!“ ein Plädoyer für Lebensfreude und Zufriedenheit in sowohl geschmeidigen, als auch widrigen Zeiten.

Tickets gibt es in der Stadtbücherei und online unter www.stadtbuecherei-gladbeck.de, Info und Reservierung: Tel. 02043/99-2658.

Termin: Donnerstag, 30. März, 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr

Quelle: Stadt Gladbeck

Zurück