Gladbeck
Foto: Hans auf Pixabay

Heiligabendfeier der städtischen Seniorenberatung

Die städtische Seniorenberatung, unterstützt vom Seniorenbeirat, möchte ein Zeichen setzen, dass niemand an Heiligabend allein sein muss

Gladbeck -

Die Seniorenberatung freut sich, auch in diesem Jahr wieder am 24. Dezember alleinstehende Seniorinnen und Senioren ins Fritz-Lange-Haus einladen zu können.

Die Veranstaltung ist dank des Stärkungspaktes NRW kostenlos und beginnt um 15 Uhr im Fritz-Lange-Haus, Friedrichstraße 7. Der Einlass ist bereits um 14 Uhr. Die städtische Seniorenberatung wird unterstützt vom Seniorenbeirat und möchte mit der Feier ein Zeichen setzen und zeigen, dass in Gladbeck niemand an Heiligabend allein sein muss. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, gemeinsam das Weihnachtsfest zu begehen und die besinnliche Zeit zu genießen. In festlicher Atmosphäre wird traditionelles Weihnachtsessen serviert, Jürgen Sartorius und die Bläser der Musikschule sorgen für musikalische Unterhaltung und auch die Kinder der Tanzgruppe „Sonnenstrahlen“ werden wieder auftreten und ihr Können präsentieren.

An Heiligabend nicht alleine

Interessierte Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen, sich bis Mittwoch, 20. Dezember, für die Feier im Fritz-Lange-Haus, Friedrichstr. 7 oder unter der Telefonnummer 02043/99-2775 anzumelden. Die Öffnungszeiten sind: Mo. bis Fr. von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und Mo. bis Do. von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

Quelle: Stadt Gladbeck

Zurück