Gladbeck
Foto: Benjamin Eisenberg

Kleinkunstreihe InterMezzo in der Stadtbücherei stellt neues Programm vor

Tickets für die Veranstaltungen gibt es ab 2. Mai in der Stadtbücherei,

Gladbeck -

Am Donnerstag, 28. September, beginnt die neue InterMezzo-Saison, der Vorverkauf für die vier Veranstaltungen im Herbst startet am Dienstag, 2. Mai. Den Saison-Auftakt macht der Klavierkabarettist William Wahl mit seinem Programm „Nachts sind alle Tasten grau“.

Mit dabei in der InterMezzo-Reihe ist auch wieder die beliebte MixedShow „DreierPasch“ mit Benjamin Eisenberg und seinen Gästen. Im Oktober hat Eisenberg die Kabarettistin Dagmar Schönleber eingeladen, die ihr Programm „Fels*in der Brandung“ und ihre Westerngitarre mitbringt, sowie Johannes Flöck, der eine Entdeckungsreise in die Welt des professionellen Reifens und eine humorvolle Motivation gegen Altersresignation bietet.

Im November steht Multitalent Murzarella mit ihren singenden Puppen auf der Bühne des Lesecafés. Ihr aktuelles Programm heißt „Bauchgesänge — ab in die zweite Runde!“.

Den Abschluss der Reihe macht der Gelsenkirchener Kabarettist HG. Butzko. Mit seiner Soloshow „ach ja“ beleuchtet er noch mal alle Lügen, Vertuschungen und falschen Versprechungen der letzten 25 Jahre aus Politik, Wirtschaft und Medien – also fast alle, ansonsten würde das Programm vier Tage dauern.

Termine: 28. September William Wahl, 19. Oktober Dreierpasch, 9. November. Murzarella, 23. November HG. Butzko.

Tickets für die Veranstaltungen gibt es ab 2. Mai in der Stadtbücherei, Info und Reservierung unter Tel. 02043/99-2658, online-Tickets unter www.stadtbuecherei-gladbeck.de.

Foto: Murzarella

Quelle: Stadt Gladbeck

Zurück