Gladbeck
Foto: Pressefoto

Kutte, Kamera und Rock´n Roll

Hucky E. Heppke erzählt tolle Anekdoten aus der Rock und Metal Welt

Gladbeck -
Hucky E. Heppke, 1951 in Gelsenkirchen geboren, Musikliebhaber und Fußballfan, ist nicht nur einer der Urväter der deutschen Heavy Metal Szene, er ist auch der "Godfather" aller Konzertfotografen in diesem Land.
 
Seit Jahrzehnten ist bei den Gigs der Rock und Metal Superstars an vorderster Front. Auch beim Thema Metal Magazine war er Pionier. So arbeitete er u. a. für die Magazine „Aardschok“, „Metal Hammer“ und „Rock Power Magazin“. Nach wie vor ist Hucky der Metal Szene treu. Sein rockig- abwechslungsreiches Leben hat er nun verschriftlicht. In seinem Buch „Kutte, Kamera & Rock`n Roll“ erzählt Hucky aus seinem Leben und umschreibt tolle Anekdoten aus der Rock und Metal Welt.
 
Am Samstag, 16. März liest er um 19 Uhr im Dröhnschuppen daraus. Einlass ist bereits ab 18 Uhr und der Eintritt ist frei.

Quelle: FRG e.V.

Zurück