Gladbeck
Foto: Erich Hochmayr

Musical „Ab in den Süden“ hat 50 deutsche Hits im Gepäck

Mitsingen und Mitfeiern ist ausdrücklich erwünscht

Gladbeck -

60 Jahre deutsche Musikgeschichte, 50 der beliebtesten deutschen Hits aus Rock, Pop & Schlager, gesungen von sechs namhaften Musical Stars, das ist Espen Nowackis Erfolgsmusical „Ab in den Süden“, auf das sich am Mittwoch, den 31. Mai um 20 Uhr das Publikum in der Mathias Jakobs-Stadthalle freuen kann. Die rasante und bunte Show bietet mit Musical-Darstellern großer Produktionen wie „Elisabeth“, „Phantom der Oper“, „Les Misérables“, „My fair lady“, „ABBA“ u.v.m. Gesangskunst auf internationalem Niveau.

„Ab in den Süden“ ist eine unterhaltsame Urlaubsreise durch die Welt der großen deutschen Hits der letzten 60 Jahre. Drei Paare, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen in einem italienischen Ferienhotel aufeinander und sorgen mit ihren Flirts, Launen und liebenswerten menschlichen Dramen für einige Verwirrung. In der aufwändig choreografierten Show verbinden sich Klassiker wie „Anita“, „Er gehört zu mir“, „Schuld war nur der Bossa Nova“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Verdammt, ich lieb dich“, „Wahnsinn“, „Major Tom“ und viele mehr gekonnt mit der turbulenten Story. Eine brillante Lichtshow setzt die an internationalen Hochschulen ausgebildeten Darstellern perfekt in Szene und entführt die Zuschauer in einen kurzweiligen Urlaub vom Alltag. Mitsingen und Mitfeiern ist ausdrücklich erwünscht.

Die Eintrittspreise sind nach Sitzkategorien gestaffelt: 25 / 23 / 21 Euro (zzgl. Gebühren) Tickets sind an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle (Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 10 bis 13 Uhr, Tel. 02043/99-2682, E-Mail: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de) sowie online auf www.westticket.de erhältlich

Quelle: Stadt Gladbeck

Zurück