Beauty Domizil in neuen Räumen

Karin Baumann verwöhnt ihre Kunden nun in Hünxe-Drevenack mit der Hot-Stone Massage

Schermbeck - Eine kleine, aber feine Oase der Ruhe und Entspannung hat Karin Baumann mit ihrem Beauty Domizil an der Hünxerstraße 9 in Drevenack geschaffen.

„Bei dem stetig wachsenden Kundenstamm reichten die Räumlichkeiten in Schermbeck Damm schnell nicht mehr aus und daher begann ich, mich nach einem neuen Ladenlokal umzusehen“, erklärt die Fachfrau in Sachen Schönheit. Durch eine Kundin wurde die Schermbeckerin schließlich auf die 56qm großen, freistehenden Räume in Hünxe aufmerksam. Seit März dürfen sich Frauen wie Männer hier nun über das breite Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten freuen. Ob die klassische Gesichtsbehandlung, eine Aknebehandlung, Pediküre oder Maniküre, besonders aber die Hot Stone Massage gehören zur breiten Angebotspalette von Karin Baumann. Nicht nur Stammkunden aus Schermbeck, Hünxe und Drevenack wissen die Qualität der ausgesuchten Produkte und die Behandlungsmethoden zu schätzen. „Ich habe Kunden, die sogar den Weg aus Marl oder Mülheim auf sich nehmen“, so die Kosmetikerin. Gerne informiert Karin Baumann interessierte Kundinnen und Kunden unverbindlich über ihre kosmetischen Behandlungen. „Die bekannte Telefonnummer ist dabei immer noch aktuell“, hebt sie hervor, „viele Kunden meinen, sie müssten die Vorwahl von Hünxe wählen, doch die Nummer ist samt der Schermbeckervorwahl geblieben.“ Termine nimmt die Kosmetikerin gerne unter 02853-448888 entgegen.

(August 2007)

Diesen Artikel teilen:

Zurück