Haarboutique erstrahlt in neuem Glanz

Friseurfachbetrieb rückt näher ins Kirchhellener Zentrum

„Es war ein hartes Stück Arbeit, das wir in der extrem kurzen Zeit schaffen mussten“, reflektiert Bettina Schwichtenberg den Umzugsstress ihrer „Haarboutique“. Doch es hat sich gelohnt: die ehemaligen Räume des „Petit Marché“ und „Mary´s Diner“ sind kaum wieder zu erkennen. Mediterraneres Flair sowohl an den Wänden als auch auf dem Fußboden hat in nur vier Wochen Renovierung Einzug erhalten. „Wir haben bewusst darauf gesetzt, das Grundambiente so zu belassen, wie es im alten Salon auch war. Dort haben sich unsere Kunden wohl gefühlt und das soll schließlich so bleiben“, freut sich die Friseurmeisterin über den gelungene Umbau. Und sie ist stolz auf ihr Team: „Ich kann mich nur immer wieder bedanken – ohne das Team und viele Freunde und Verwandte wäre ich aufgeschmissen gewesen“. Auf 100 qm stehen den Kunden ab sofort acht Bedienungsplätze und zwei Waschstationen zur Verfügung.

„Wir sind im November 15 Jahre in Kirchhellen, da passt es doch, sich zum Jubiläum in neuen Räumen zu präsentieren. Nach dem ich mich hier umgeschaut hatte, war klar, das es passen kann.“ Die Eröffnung wurde ausgiebig gefeiert –mit Stammkunden, Freunden und einigen neuen Gesichtern. Das einzige Problem, das aufgetreten ist, war der fehlende Telefonanschluss. Das sollte sich jedoch bis Anfang September geändert haben, hofft die engagierte Unternehmerin.

Zum Service gehört weiterhin alles, was mit Haaren zu tun hat: neben schneiden, waschen, fönen wäre da noch – Echthaarverlängerung, klassische und moderne Coloration, exclusive Volumenwellen und natürlich der professionelle Homeservice. Aktionstage mit jeweils 10 Prozent Nachlass gibt es ab sofort:

Montag: Color-Day – alles, was mit Farbe zu tun hat

Mittwoch: Junior-Day – Kinder und Jugendliche bevorzugt

Donnerstag: Curly-Day – Wellen und Umformung

Kontakt: 02045 – 37 73, mobil 0162 4 26 86 02

(August 2007)

Diesen Artikel teilen:

Zurück