Im Auftrag der Schönheit

Andrea Hartmann hat sich auf die medizinische Kosmetik spezialisiert

Schermbeck - „Mich selbstständig zu machen, das war schon immer mein Wunsch“, verrät Andrea Hartmann im Gespräch mit LebensArt. Vor mittlerweile drei Jahren wagte die gelernte Kosmetikerin daher den Schritt und eröffnete ihr eigenes Beauty Centre.


An der Marellenkämpe 5 ist dabei eine kleine aber feine Schönheitsoase entstanden. „Ich habe mich nach meiner Ausbildung besonders auf die medizinische Kosmetik spezialisiert“, erklärt die Schermbeckerin. Ob Couperose (rote Äderchen), Schlupflieder, Tränensäcke, Narben oder Pigmentstörungen, durch Ultraschall im Simultanverfahren gehört all das bald der Vergangenheit an. „Sehr gute Erfolge erziele ich damit auch bei jugendlicher Problemhaut“, erklärt die Fachfrau. Außerdem ist die Anti-Age Behandlung ein fester Bestandteil des kosmetischen Programms. Gerade für die Sommermonate biete Andrea Hartmann zudem die lang anhaltende Haarentfernung, sowie spezielle Cellulitebehandlungen an. „Natürlich können die Kunden aber auch eine normale Pflege- oder Wellnessbehandlung bei mir genießen.“ Ein typgerechtes Make-up nach der Entspannung gehört dabei zum Angebot. Und dieses Angebot können die Kunden auch zu Hause nutzen, denn Andrea Hartmann informiert ihre Kundinnen gerne bei einem Beauty-Abend über die kleinen Tricks und Kniffe in Sachen Schminken.„Termine sind bei mir übrigens auch am Abend möglich“, so die Kosmetikerin. Gerade für Berufstätige ein echter Vorteil, denn wie lässt es sich besser in den wohlverdienten Feierabend starten.
Diesen Artikel teilen:

Zurück