Rund um den schönsten Tag im Leben

Zum zehnten Mal lädt am 18. Oktober 2015 die Kirchhellener Hochzeitsmesse ins Brauhaus ein – Neue und altbewährte Aussteller sind mit dabei

Jedes Jahr auf's Neue wird den Besuchern dabei ein vielfältiger Branchenmix geboten. Kirchhellener Aussteller und Aussteller aus der gesamten Region nehmen immer wieder gerne an der Hochzeitsmesse teil, denn sie hat sich auch über die Ortsgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Aussteller von außerhalb sind zum Beispiel das Hochzeitshaus Haltern am See, das elegante Brautmoden zeigt, oder das Landhaus Wortelkamp aus Schermbeck, das als Veranstaltungsort für Hochzeiten buchbar ist.
 

Aber auch zahlreiche Aussteller aus dem Dorf nehmen jedes Jahr wieder teil, so zum Beispiel Petra Jüngers Blütenzauber, wo der perfekte Brautstrauß oder eine beeindruckende Dekoration gezaubert wird, oder Barbaras Wäscheträume für die passenden Dessous in der Brautnacht.

Insgesamt 26 Aussteller sind in diesem Jahr im Saal des Brauhauses vertreten. Zum zweiten Mal mit dabei ist der Heib Shop, der Geschenkballons für jeden Anlass präsentiert. Cruise & Travel präsentiert den Messebesuchern Ideen für die perfekten Flitterwochen und Digitalfoto Schmieding zeigt die Möglichkeiten der Hochzeitsfotografie.

Höhepunkt der Veranstaltung wird aber wohl wie in den vergangenen Jahren auch die große Brautmodenschau sein. Hier präsentieren Models das Passende für drunter und drüber. Im Fokus werden dabei natürlich die Brautkleider stehen. Die zukünftigen Bräute werden außerdem wieder die Möglichkeit zum Stöbern, Aus- und Anprobieren haben.

Diesen Artikel teilen:

Zurück