Herzlich willkommen im „mundart“

Neue Gastronomie am Gladbecker Rathauspark

Gladbeck - Qualität, Service und Kontinuität - so lauten die konzeptionellenPunkte, die das Cafe- Bar-Restaurant „mundart“ sich gesetzt und mit denenGeschäftsführerin Jessica Franke ihrem Team klare Vorgaben gegeben hat.
Dieehemalige „Galeria“ in der Galerie am Rathauspark will die Gladbeckerin mitneuem Leben füllen und bietet den Gästen dabei ein rundum ansprechendesKonzept. „Wir haben einiges geändert, auch wenn das auf den ersten Blick garnicht so sehr auffällt“, sagt Jessica Franke im Gespräch mit LebensArt. Nicht nurder Parkett im „mundart“ erstrahlt im neuen Glanze, in der Empore ist einegemütliche Lounge entstanden, in der spritzige Cocktails im behaglichenAmbiente besonders gefragt sind. Doch auch hinter den Kulissen hat sich einigesgetan.

„Ein neuer Koch und ein komplett neues Serviceteam warten darauf, die altenStammkunden der 'Galeria' mit kulinarischen Leckerbissen zu verwöhnen und neuefür das „mundart“ zu gewinnen.“

Diekleine, aber feine Karte des Hauses, bei wechselnden Tagesgerichten, darf sichsehen lassen und in dem stilvollen Ambiente der alten Bibliothek schmeckt esgleich doppelt gut. Einen Ruhetag gönnt sich Jessica Franke, die in derGladbecker Gastronomie keine Unbekannte ist, übrigens nicht. „mundart“ hattäglich von 17 Uhr bis 23 Uhr, freitags und samstags bis 24 Uhr geöffnet. „Imkommenden Jahr möchten wir ganztags öffnen und unseren Gästen auch Frühstück,einen Mittagstisch und an den Wochenenden einen Brunch, anbieten“, kündigt die27-Jährige an. Denn diese wissen die frische Küche schon jetzt zu schätzen. „Inden ersten Wochen haben wir bereits einige private Veranstaltungen erfolgreichdurchführen dürfen“, freut sich Jessica Franke über den positiven Zuspruch, den„mundart“ seit der Eröffnung in Gladbeck erfahren hat. „Gerne möchten wir nundie hiesigen Unternehmen, Verwaltungen und Vereine dazu einladen, ihreWeihnachts- oder Betriebsfeier bei uns auszurichten“, sagt Jessica Franke,„natürlich bieten wir zudem an, Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern, auch alsgeschlossene Gesellschaft mit Buffet oder Essen à la carte, im „mundart“auszurichten.“

Telefonische Anfragen richten Sie bitte an 0177 295 88 47. Das „mundart“ -Team freut sich auf IhrenBesuch!



(November 2007)

 

Diesen Artikel teilen:

Zurück