Fotos: Optik Groß-Blotekamp

Aktuelle Trends bei Optik Groß-Blotekamp

PR Artikel

In Gladbeck finden Sie die aktuellsten Brillentrends für jeden Geschmack

Gladbeck - Nach und nach treffen bei Optik Groß-Blotekamp im Herzen von Gladbeck die Neuheiten, vorgestellt an den wichtigsten Brillenmessen von Januar und Februar, ein. Dezente Fassungen mit abgerundeten Formen sind hier genauso zu finden, wie extravagante Highlights mit ausgefallenen Formen und tollen Farbkombinationen. Für Kunden, die sich eine Alternative zur Brille wünschen, hält das Team von Optik Groß-Blotekamp einige sehr interessante Lösungen bereit.

Von Tages- und Monatskontaktlinsen haben die meisten ja schon einmal etwas gehört, aber Kurzsichtigkeit mit Kontaktlinsen im Schlaf zu korrigieren und tagsüber ohne Korrektionsmittel scharf zu sehen klingt für die Meisten zu schön um wahr zu sein. DreamLens machen es möglich. Diese Kontaktlinsen werden nur von speziell geschulten Spezialisten mit dem notwendigen Equipment angepasst. Bei Optik Groß-Blotekamp werden diese DreamLens bereits seit einiger Zeit erfolgreich angepasst. "Die Träger von DreamLens verstauen quasi morgens ihre Kurzsichtigkeit zusammen mit den Kontaktlinsen in einem kleinen Kontaktlinsendöschen und genießen den ganzen Tag die Freiheit von gutem Sehen ohne Brille und Kontaktlinsen" schwärmt Marco Hölting, Augenoptikermeister und Kontaktlinsenanpasser bei Optik Groß-Blotekamp.

Das Team von Optik Groß-Blotekamp freut sich auf Ihren Besuch.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass bei Optik Groß-Blotekamp auch vergrößernde Sehhilfen angepasst werden. Diese helfen Menschen mit starken Sehbeeinträchtigungen wieder eigenständig am täglichen Leben teilzunehmen. "Unseren Kunden einen Teil ihrer Selbstständigkeit zurück zu geben ist einer der schönsten Aspekte unseres Berufsalltags", betont Augenoptikermeister und Inhaber Rainer Heil Für eine individuelle Beratung können Termine gerne nach Wunsch vereinbart werden. Eine Terminvereinbarung kann telefonisch, per E-Mail, oder vor Ort in der Goethestr. 55 erfolgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.optik-gross-blotekamp.de.

Diesen Artikel teilen:

Zurück