Kirchhellen
Ab dem 26. Oktober steht das Kalender-Team des Jugendfördervereins Philipp Neri wieder auf dem Kirchhellener Wochenmarkt.Foto: aureus GmbH - Valerie Misz

Adventskalender von Philipp Neri: Der Verkauf startet schon bald

Die traditionelle Kalender-Aktion des Kirchhellener Jugendfördervereins Philipp Neri geht in die nächste Runde; dieses Jahr endlich wieder in gewohnter Auflage

Kirchhellen -

In guter Zusammenarbeit mit den Kirchhellener Einzelhändlern und Banken konnte der Verein in den vergangenen Jahren allen Widrigkeiten trotzen. Die beliebte Adventskalender-Aktion von Philipp Neri konnte jährlich durchgeführt werden. In diesem Jahr steigt die Auflage auf 2.000 Stück an. „Wir sind wieder auf dem gleichen Level wie vor der Pandemie“, freut sich Hiltrud Genter-Hautkappe vom Kalender-Team.

Und auch der Inflation will das Team trotzen. „Der Kalender hat schon immer fünf Euro gekostet. Dabei bleiben wir auch“, sagt die Organisatorin. Ab Donnerstag, 26. Oktober können die Kalender wie gewohnt auf dem Kirchhellener Wochenmarkt sowie in den teilnehmenden Geschäften erworben werden. Ein entsprechender Hinweis hängt in den Schaufenstern.

Für den guten Zweck

In diesem Jahr dürfen sich die Kirchhellener auf 267 Geschenkgutscheine im Wert von insgesamt 5.400 Euro von Geschäftsleuten aus dem Ort und der Umgebung freuen. Mit dem gesamten Erlös wird der Verein wieder gemeinnützige Projekte unterstützen.

Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Nummer. Die Gewinnnummern werden täglich über die Tageszeitungen WAZ und Dorstener Zeitung sowie die Plattformen lebensart-regional.de und kirchhellen.de veröffentlicht. Unter Vorlage der Gewinnnummern können die Gewinne bis zum 12. Januar an den Kundenschaltern der Vereinten Volksbank in Kirchhellen abgeholt werden.

Zurück

Valerie Misz

Valerie Misz

v.misz@aureus.de

Diesen Artikel teilen