Kirchhellen
Garten-Landschaftsbauer Markus Kaufmann hat dem VfL Grafenwald neue Trikots gesponsort.
Markus Kaufmann (r.) bei der Übergabe der All-Wetter-Trikots an Fußballabteilungsleiter Uwe Bromkamp (l.).Foto: Privat - VfL Grafenwald

Fußball bei jedem Wetter

Kirchhellen -

Pünktlich zum Saisonauftakt stattete Garten- und Landschaftsbauer Markus Kaufmann die Ehrenamtlichen der Fußballjugendabteilung des VfL Grafenwald mit Allwetterjacken aus. Überreicht wurden sie am ersten Spieltag der Senioren im Waldstadion, zu dem die Trainer und Betreuer der Wöller Nachwuchsteams eingeladen waren.

Fußball-Abteilungsleiter Uwe Bromkamp bedankte sich bei dem Unternehmer sehr herzlich für sein Engagement. „In diesen schwierigen Zeiten ist die Unterstützung für die Vereine besonders wichtig und keine Selbstverständlichkeit. Die Jacken werden uns gute Dienste leisten, denn es steht uns eine Saison mit einer Winterpause von nur wenigen Wochen bevor.“

Zurück

Julia Liekweg

Julia Liekweg

julia.liekweg@aureus.de

Diesen Artikel teilen