Kirchhellen
Foto: aureus GmbH - Valerie Misz

Hof Jünger: Veranstaltungen trotz steigender Inzidenzen

Das September-Programm des Hof Jünger wurde vorgestellt – Trotz steigender Inzidenzen ist man auf den Härtefall vorbereitet

Kirchhellen -

Nachdem sich teilweise nur eine sehr reduzierte Menge an Besuchern auf die Veranstaltungen des Hof Jünger wagten, freut sich Hermann Reinbold, Vorsitzender des Bürgerverein Hof Jünger Kirchhellen, nun über die wachsende Bereitschaft

„Es ist auch alles sehr sicher. Nur mit den berühmten drei G’s dürfen unsere Veranstaltungen besucht werden und wir bitten weiterhin um ein konsequentes Tragen von Masken“, erklärt er. Auch auf den Fall, dass nun die Inzidenzwerte wieder ansteigen, sei man hier vorbereitet. „Wir waren von vornherein darauf eingestellt. Der Kartenverkauf hat schon in reduzierter Form begonnen. Sollte es noch dramatischer werden, können wir auch noch an den Abendkassen reagieren“, so Reinbold.

Höhepunkte im September

Entsprechend stehen den angekündigten Highlights im September nichts im Wege. Besucher dürfen sich über die Klassiker wie Rock am Hof und Kabarett am Hof freuen. Aber auch diejenigen, die die Veranstaltung „Paules märchenhafte Sommernacht“ in Grafenwald verpasst haben, kommen am 18. September im Theatersaal des Hof Jünger mit „Paules Nacht im Hof“ auf ihre Kosten.

Zurück

Aileen Kurkowiak

Aileen Kurkowiak

aileen.kurkowiak@aureus.de

Diesen Artikel teilen