Kirchhellen
Foto: Reinhold Krossa

Rock Orchester Ruhrgebeat rockt das Brauhaus Kirchhellen

Die Band um Gründer und Leiter Hans von der Forst gastiert zum wiederholten Mal in Kirchhellen - Am 8. Oktober läutet das Rock Orchester Ruhrgebeat die Herbstsaison im Brauhaus ein

Kirchhellen -

Viel zu lange war es ruhig im Brauhaus. Viel zu lange mussten Veranstaltungen aufgeschoben oder abgesagt werden. Jetzt endlich kehren die gewohnten, aber auch neuen Acts in das Dorf zurück und lassen beim Brauhaus-Publikum Stimmung aufkommen. Zwar gastierte das Rock Orchester auch bereits im vergangenen Jahr im Brauhaus, doch tanzen ging aufgrund er strengen Pandemieregeln nicht. Jetzt kann wieder gefeiert werden

Das Rock Orchester Ruhrgebeat, kurz ROR genannt, tritt im ganzen Revier auf und bringt die unterschiedlichen Veranstaltungsorte zum Beben. Mit einfallsreichen Arrangements entfacht ROR ein Feuerwerk aus Rock- und Popmusik aus fünf Jahrzehnten und begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue. Die ungewöhnliche Besetzung sowie überzeugende Sänger sorgen mit brillanter Live-Perfektion für einen absoluten Musikgenuss. Markenzeichen des ROR ist eben der Band-Charakter, ergänzt durch klassische Instrumente wie Trompeten, Posaunen, Geigen sowie Celli. Das Programm an Songs wurde wieder mal erweitert, sodass sich die Fans auf viele neue Titel freuen können, die die Band bisher noch nicht öffentlich gespielt hat.

Beginn ist am 8. Oktober um 20 Uhr, der Einlass startet bereits um 19 Uhr. Tickets zum Preis von 25 Euro gibt es beim ROR-Ticketservice www.rorlive.de/tickets, unter der Ticket-Hotline 0162 9190969 sowie im Brauhaus am Kirchhellener Ring 80-82. Karten an der Abendkasse kosten 30 Euro. Weitere Informationen gibt es unter www.rorlive.de.

Zurück

Aileen Kurkowiak

Aileen Kurkowiak

aileen.kurkowiak@aureus.de

Diesen Artikel teilen