Kirchhellen
Bikertreff und Freizeitanlage an der Grafenmühle werden über das gesamte Wochenende zu Ostern 2021 gesperrt.
Keine Zufahrt zur Grafenmühle an Ostern.Foto: The Ride Academy / Unsplash

Zufahrt zur Grafenmühle nicht möglich

Noch bis einschließlich Ostermontag kommt kein Autoverkehr an den Grafenwälder Freizeitbereich heran

Kirchhellen -

Schon zum Osterfest 2020 hatte die Stadt Bottrop entschieden, die Straßen um die Grafenmühle zu sperren, da das Besucheraufkommen zu hoch ist.

Seit gestern (Gründonnerstag, 1. April 2021) sind die Zufahrtsstraßen rund um die Grafenmühle gesperrt. Noch bis einschließlich Ostermontag (5. April) sind die Zufahrten vom Vossundern/Zur Grafenmühle, Alter Postweg/Zur Grafenmühle sowie alle weiteren Zufahrtwege vom Alten Postweg gesperrt. Der Kommunale Ordnungsdienst und die Polizei werden über die Osterfeiertage zudem Kontrollen im Bereich um die Freizeitanlage durchführen.

Zurück

Julia Liekweg

Julia Liekweg

julia.liekweg@aureus.de

Diesen Artikel teilen