Komfortabel die Welt entdecken

Klassisches Ambiente auf hoher See und auf dem Fluss

Der Bremer Kreuzfahrtspezialist Transocean Tours - 1954 gegründet - gehört zu den ersten deutschen Anbieter im klassischen Kreuzfahrtsegment und genießt als innovativer Veranstalter einen hervorragendem Ruf. Mit den drei Hochseeschiffen „Astor“, „Astoria“ und „Arielle“ und sieben weiteren Flussschiffen erreicht das Unternehmen eine breit gefächerte Kundenschicht, die sich über jährlich variierende Fahrpläne, attraktive Zielgebiete und ein vielfältiges Unterhaltungs- und Kursprogramm an Bord der Schiffe freuen kann.Eine Kreuzfahrt gehört ohne Zweifel zu den abwechslungsreichsten und zugleich beschaulichsten Arten, verschiedenste Länder und die dort lebenden Menschen kennen zu lernen. Ein „schwimmendes Hotel“ ermöglicht es, bequem von einem Ort zum anderen zu reisen – ohne Hotelwechsel und lästiges Kofferpacken. So kann man auf der einen Seite Geschichte und Kultur der Urlaubsziele entdecken und sich parallel dazu auch entsprechend erholen. Komfort, Stil, ein umfangreicher Service und - für viele wichtig - ausgewählte Köstlichkeiten der Schiffsköche sorgen für beste Urlaubsstimmung.Die MS Astor gehört, nicht zuletzt wegen eines optimalen Preis-Leistungs-Verhältnisses zu den beliebtesten Kreuzfahrtschiffen Deutschlands. Sowohl weltweite als auch kürzere und klassische Routen werden mit einem umfangreichen Angebot an Bord sowie einem abwechslungsreichen Show- und Unterhaltungsprogramm kombiniert. 590 Passagiere finden auf den sieben Decks der Astor Platz. Alle Kabinen sind mit Fernseher, Radio, Klimaanlage, Bademänteln und Telefon ausgestattet. Eine große Zahl von Wellness- und Sport-Angeboten lenkt von den täglich sechs präsentierten Mahlzeiten an Bord ab. Für das Bordleben auf der »Astor« wird sportlich legere bis elegante Kleidung empfohlen. Lediglich zu offiziellen Anlässen wird festliche Garderobe bevorzugt.Malerische Landschaften und beeindruckende Bauwerke stehen bei den von Transocean angebotenen Flussreisen im Vordergrund. Die Donau ist dabei seit Jahren das beliebteste Ziel deutscher Fluss-Kreuzfahrer. Kein Wunder, kombiniert der zweitgrößte Strom Europas doch abwechslungsreiche Landschaften mit dem kulturellen Reichtum der k&k-Metropolen Wien und Budapest.Schon seit mehr als 25 Jahren überzeugt der Bremer Kreuzfahrt-Spezialist mit seinen hochwertigen und abwechslungsreichen Flussreisen, die in den vergangenen Jahren noch einen zusätzlichen Boom erlebt haben. Auf insgesamt 157 Routen werden die sieben Flussschiffe von Transocean Tours in diesem Jahr auf den Flüssen Europas, Russlands und Chinas unterwegs sein. Das jüngste Kind der Flotte, die TC „Bellevue“, hat bereits wenige Wochen nach der Taufe ihre erste Auszeichnung in der Kategorie „Herausragendes Kreuzfahrt-Konzept“ erhalten.
7af1ccf6d4816ee8c57d1b075effb05a.jpg
Komfortabel und stilvoll, vor allem aber mit Balkon kann man seine Kreuzfahrt genießen.
Schon seit mehr als 25 Jahren überzeugt der Bremer Kreuzfahrt-Spezialist mit seinen hochwertigen und abwechslungsreichen Flussreisen, die in den vergangenen Jahren noch einen zusätzlichen Boom erlebt haben. Auf insgesamt 157 Routen werden die sieben Flussschiffe von Transocean Tours in diesem Jahr auf den Flüssen Europas, Russlands und Chinas unterwegs sein. Das jüngste Kind der Flotte, die TC „Bellevue“, hat bereits wenige Wochen nach der Taufe ihre erste Auszeichnung in der Kategorie „Herausragendes Kreuzfahrt-Konzept“ erhalten. Das im vorderen Bereich rundum verglaste Fluss-Kreuzfahrtschiff bietet beste Aussichten auf die vorbeiziehenden Landschaften – sowohl im Restaurant als auch aus der großzügigen Lounge. Zudem verfügen die Kabinen über einen französischen Balkon. 198 Passagiere können komfortabel auf Vier-Sterne-Niveau beköstigt und untergebracht werden.Weitere Informationen und Katalog gibt es bei Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen (Tel.: 0421 - 3336 0), im Internet unter [i][EXT http://www.transocean.de]www.transocean.de[/EXT][/i] oder in Ihrem Reisebüro.

Zurück