Video Kastelruther Spatzen und Marc Pircher am 24.08.2012


Video-Redaktion Sascha Lebbing (Skymedien)

Kastelruther Spatzen in Kirchhellen

Zünftig ging es am vergangenen Wochenende auf dem „Olympia-Hof“ Steinmann zu. Die Kastelruther Spatzen gaben sich hier ein Stelldichein und zahlreiche Kirchhellener und Heimatmusikfreunde aus der Region nutzen die Gelegenheit, die Spatzen einmal live zu erleben. Das große Palastzelt bot dafür die perfekte Kulisse. Dieter Wrobel und Frank Strömer, die das Musikerlebnis im Vorfeld imitiert und organisiert hatten, waren sichtlich zufrieden mit der Veranstaltung. Schließlich hielten nicht nur die Spatzen, was sie versprachen. Schon die Gruppe BellaVista heizte den Zuschauern ordentlich ein und Marc Pircher, den viele Kirchhellener schon von seinen legendären Auftritten im Brauhaus kennen, sorgte für beste Stimmung.

Schön mit anzusehen war dabei auch, dass viele Konzertgäste in bayrischer Tracht kamen und damit gleich für eine besondere Kulisse sorgten. Auf die entsprechenden deftigen Schmankerl mussten die Besucher ebenfalls nicht verzichten. Und so wird das Konzert der Kastelruther Spatzen in Kirchhellen wohl allen in bester Erinnerungen bleiben und wer weiß, vielleicht gibt es sogar einmal eine Fortsetzung.

 

 

Sie möchten in einem Video von Lebensart-regional.de werben?
Sprechen Sie uns an Telefon 02045 / 40 14 62 oder per

Diesen Artikel teilen:

Zurück