Video von der Bauernolympiade 2013 in Kirchhellen am 19.05.2013


Video-Redaktion Sascha Lebbing (Skymedien)

Kirchhellen von Prominenz umgeben

Alle waren sie da: Elvis, der Papst, Tina Turner, Wicky und die starken Männer, Asterix, Klementine und und und...

Schließlich hatte das Kirchhellener Olympiakomitee zur Jubiläums-Bauernolympiade geladen. Und wer da freiwillig fernbleibt, ist es selbst schuld. Der Wettergott hatte wie so oft ein Einsehen mit Kirchhellen. So konnte die 10. Bauernolympiade bei idealen Bedingungen stattfinden. Nass wurde nur, wer bei den Spielen ins Wasser fiel – und das passierte oft genug. Aber den mehr als 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern machte das nichts aus. Sie rannten und schaukelten um die Wette und so waren es am Ende die Gruppen Rompas Tompas und die Kegelmafia glücklichen Sieger. Doch für alle Beteiligten gilt der olympische Geist: Dabei sein ist alles!

 

Sie möchten in einem Video von Lebensart-regional.de werben?
Sprechen Sie uns an Telefon 02045 / 40 14 62 oder per

Diesen Artikel teilen:

Zurück