Dorsten
Foto: Vereinte Volksbank eG

PR Artikel

„Vereint für Muona“

Geld anlegen und dabei Gutes tun: 17.875 Euro für die Afrikafreunde Wulfen

Dorsten -

„Vereint für Muona” ging es in den vergangenen Monaten in der Vereinten Volksbank zu. Mitglieder, Kundinnen, Kunden und Nicht-Kunden konnten Geld anlegen und dabei Gutes tun. Mit der Neuauflage des Vereinte-Volksbank-Zertifikats unterstützten die Vereinte Volksbank und DZ Bank gemeinsam die Afrikafreunde Wulfen und fördern zugleich den Brunnenbau in Malawi.

Seit einigen Wochen ist die Geldanlage, die eine attraktive Rendite von jährlich 4,6 Prozent bietet, vollständig gezeichnet. Erreicht wurde so eine Spendensumme von 17.875 Euro. Ingo Hinzmann und Michael Huthmacher (auf dem Foto rechts) von der Vereinten Volksbank sowie Michael Crummenerl (Mitte) von der DZ Bank übergaben die Spende jetzt an die Afrikafreunde Wulfen, die von Richard Vadder (2. von links) und seiner Frau Petra vertreten wurden.

Zurück

Diesen Artikel teilen