Foto: Gabriele Knafla

Großzügige Spende

Gisela Joswig und ihr Team haben anlässlich des 20-jährigen Jubiläums ein Sparschwein aufgestellt – Spendenscheck geht an das Haus Kilian

Schermbeck - Seit nunmehr 20 Jahren ist der Friseursalon Joswig nicht mehr aus Schermbeck wegzudenken. Das eingespielte Team rund um Gisela Joswig weiß stets um die neuesten Trends in Sachen Haarmode. Und die Kunden wissen, die kompetente Beratung des Teams sehr zu schätzen.

„Wir sind hier in Schermbeck unglaublich gut aufgenommen worden“, freut sich Gisela Joswig und zu ihrem Jubiläum wollte Sie gerne ein Stück davon an Schermbeck zurückgeben. „Daher haben wir auf Geschenke verzichtet und haben zur Jubiläumsfeier ein Sparschwein aufgestellt. Das Geld soll den Bewohnern des Haus Kilian zu Gute kommen.“ Und diese dürfen sich über eine großen Spendenscheck freuen. Denn 1.100 Euro kamen zusammen und dieser Betrag wurde von Gisela Joswig und ihrem Mann auf 1.500 Euro aufgestockt. Brigit Förster, Leiterin des Haus Kilian, freute sich über die großzügige Spenden. „Wir können das Geld sehr gut gebrauchen, wir haben nämlich gerade eine WM-Arena eingerichtet und fehlt aber noch ein passender Fernseher“, sagt Birgit Förster. Das möchte das Frisuren-Studio Joswig gerne unterstützen. „Wir freuen uns sehr, dass wir das Haus Kilian unterstützen können“, sagt Gisela Joswig. Gemeinsam mit ihrem Team möchte sie gerne das eine oder andere Deutschlandspiel in der „Kilian-Arena“ sehen. „Unser Dank gilt natürlich unseren tollen Kunden, die uns seit Jahren treu sind. Außerdem stärkt mein Mann mir stets den Rücken und selbstverständlich, ohne mein Team, wäre das Frisuren-Studio Joswig nicht das was es ist: Danke dafür.“

Zurück