Foto: Julian Schäpertöns

Fräulein Wunder öffnet die Türen in Kirchhellen

Das Brautmodengeschäft Fräulein Wunder in Kirchhellen präsentiert Mode für die schönsten Stunden

Kirchhellen - Mit dem Traum, den sich Carola Biesenbach nun erfüllt hat, erfüllt sie gleichzeitig die Träume vieler anderer Frauen. Ein Brautmodengeschäft, das hat in Kirchhellen noch gefehlt. Mitte Dezember war es soweit und Fräulein Wunder, so der Name ihres Geschäftes, zog an der Hauptstraße ein. Im Sortiment finden große und kleine Kundinnen eine breite Palette an Hochzeits-, Abend- und Kommunionkleidern.

Viel hat sich in dem 80 Quadratmeter großen Ladenlokal an der Hauptstraße 19 in den vergangenen Wochen getan. Nach den aufwendigen Renovierungsarbeiten kann Carola Biesenbach nun endlich aufatmen und mit ihrer eigentlichen Mission starten, Frauen dabei zu helfen, das passende Kleid für den Hochzeitstag zu finden. Bei Fräulein Wunder finden Bräute unterschiedliche Kollektionen verschiedener Hersteller. Traumkleider für den romantischen Typ mit Märchenrobe, Kleider im „clean chic“ oder angesagten „Boho-Stil“ hängen im Laden. Dabei folgt Carola Biesenbach immer den neuesten Trends und bietet für jede Braut das passende Outfit. Eine gute und persönliche Beratung, enge Zusammenarbeit mit Schneiderateliers und eine große Auswahl an Accessoires und Brautschuhen gehören zum Konzept von Fräulein Wunder.

„Fräulein Wunder lässt keine Wünsche offen“, verspricht die Kirchhellenerin Carola Biesenbach. „Wir bieten qualitativ hochwertige Kleider aus luxuriösen Stoffen, edle Spitze und viel Liebe zum Detail.“ Ob A-Linie, Duchesse oder Meerjungfrauenkleid – bei Fräulein Wunder werden die unterschiedlichsten Stilrichtungen bedient. Von Größe 36 bis 54 wird für jeden Figurtyp etwas dabei sein. Zusätzlich gibt es auch Abendkleider für Hochzeiten, Abifeiern, Schützenfeste oder andere besondere Anlässe. Auch eine Auswahl an Kommunionkleidern wird geboten. 


Fräulein Wunder finden Sie an der Hauptstraße 19.Die Öffnungszeiten: montags bis freitags: 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr, samstags: 10 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung.

Weitere Informationen auf Facebook unter www.facebook.com/braut.fraeuleinwunder.

Diesen Artikel teilen:

Zurück