Gladbeck
Norbert GerbigFoto: Privat

70 Jahre - und kein bisschen (w) leise...

Norbert Gerbig feiert seinen runden Geburtstag mit einem besonderen Konzert

Gladbeck -
Der Gladbecker Sänger und Gitarrist Norbert Gerbig wird im Oktober diesen Jahres 70 Jahre alt. Seit vielen Jahren veranstaltet Norbert Gerbig in Gladbeck die Nacht der Lieder und ist bekannt als Gitarrenlehrer und durch zahlreiche Auftritte mit verschiedensten Musikern und Bands.
 
Viele Mitwirkende
 
"70 Jahre - und kein bisschen (w) leise", unter diesem Motto findet am 28. Oktober das Geburtstagskonzert von Norbert Gerbig statt. Es
werden die verschiedenen Gruppen seines musikalischen Werdeganges mitwirken. Angefangen hat alles mit dem Duo Norbert & Walter, dass in den 70ger Jahren, besonders in der Friedensbewegung, sehr bekannt war. Bruder Wolfgang Gerbig, bekannt als der Liedermacher WOGER, wird ebenfalls zu Gast sein. Außerdem sein Duopartner Hans Matysick, die Band Undivided Heart und die One World Band,  eine internationale Gruppe mit Flüchtlingen aus sechs verschiedenen Ländern. Und natürlich werden auch Norbert Gerbig & Friends zu hören sein, mit denen er jedes Jahr die Nacht der Lieder gestaltet.
 
Das Geburtstagskonzert findet ab 19:30 Uhr in der Christuskirche in Gladbeck. Der Eintritt beträgt 10 Euro, inklusive Geburtstagsgetränk. Karten im Vorverkauf gibt es in der Humboldt- Buchhandlung Gladbeck. Der Erlös des Konzertes wird  an die Flüchtlingshilfe der Ev. Luth. Kirchengemeinde Gladbeck gespendet.
Foto: Privat

Quelle: Norbert Gerbig

Zurück