Gladbeck
Foto: AWO Zweckel

AWO-Jubilarfeier 2023

Große Bedeutung der AWO und des Ehrenamtes für die Gladbecker Stadtgesellschaft

Gladbeck -

Vor einigen Tagen ehrte der AWO-Stadtverband Gladbeck im Rahmen einer Jubilarfeier seine diesjährigen Jubilare im AWO-Stadtteilcafe "Treffpunkt Rentfort". In seiner Festrede ging der 1. Beigeordneten unserer Stadt Rainer Weichelt auf die Geschichte des Verbandes ein und er verwies auf die Bedeutung der AWO und des Ehrenamtes für die Gladbecker Stadtgesellschaft.

Blumensträuße, Urkunden und Ehrennadeln wurden anschließend vom AWO-Vorsitzenden Norbert Dyhringer überreicht an Annemarie Kerber und Karl Weihrauch für 50 Jahre Mitgliedschaft, an Brigitte Gerritsen, Birgit Köhler, Sigrid und Erich Lampatz, Hannelore Meise sowie Doris Voß für 40 Jahre und an Therese Anderson, Helga Drewuschewski, Roswitha Giermann, Simone Gotsche, Ilse Hecke, Ruth Kanzenbach, Maria Kiewitter, Hannelore Klimczak, Elke Kokoschka, Adelheid Mentzel, Elsbeth Rupp, Ursula Tscheliesnigg und Bernadette Wiemann für 25 Jahre.

Quelle: AWO Zweckel

Zurück