Gladbeck
Foto: aureus GmbH - Daniel Böhm

Bildergalerie: Zimtsternfest

Auch, wenn in diesem Jahr leider weder das Wetter noch die pandemische Lage mitgespielt haben, kam beim Zimtsternfest weihnachtliche Stimmung auf

Gladbeck -

Zugegeben, ohne musikalisches Rahmenprogramm, den walking Acts und Punsch oder Plätzchen in den Geschäften beim Latenight Shopping, ist es einfach nicht das Gleiche. Doch wer den ein oder anderen weihnachtlichen Geschmack kurz vor dem ersten Advent mitnehmen wollte, kam beim Zimtsternfest dennoch auf seine Kosten.

Außerdem gab es die eine oder andere nette Geschenkidee, wie zum Beispiel am Stand der Kindertagesstätte Arche, zu sehen. In der Hoffnung, dass im kommenden Jahr wieder mit etwas mehr Normalität zelebriert werden kann, hat unser Fotograf Daniel Böhm Ihnen einige Eindrücke vom diesjährigen Zimtsternfest mitgebracht.

Fotos: aureus GmbH - Daniel Böhm

Zurück

Aileen Kurkowiak

Aileen Kurkowiak

aileen.kurkowiak@aureus.de

Diesen Artikel teilen