Gladbeck
Der Vorstand der Volksbank Ruhr Mitte und die Ausbildungsverantwortlichen gratulieren den sehr erfolgreichen Abschlussprüflingen; auch in diesem Jahr zum Schutz vor Corona im Online-Format.Foto: Volksbank Ruhr Mitte

PR Artikel

Volksbank Ruhr Mitte übernimmt erfolgreiche Absolventen

Gratulation fand auf Grund der Corona-Pandemie erneut online statt – Bewerbungsphase für 2022 ist eröffnet

Gladbeck -

Nach der erfolgreichen Abschlussprüfung geht der berufliche Weg für neun Bankkaufleute bei der Volksbank Ruhr Mitte weiter.

„Wir freuen uns über die guten Abschlüsse, die trotz der zusätzlichen Belastungen aufgrund der Corona-Pandemie erbracht wurden. Mit der Übernahme bieten wir jungen Menschen eine berufliche Perspektive in der Region und sichern langfristig unseren Bedarf an gut ausgebildeten Beratern“, sagte Personalleiter Jens-Peter Polleit der Volksbank Ruhr Mitte. Die frisch gebackenen Banker beginnen ihre Laufbahnen als Service- und Kundenberater in den Finanzcentern und den digitalen Beratungscentern sowie in der Gesamtbanksteuerung.

Jetzt für 2022 bei der Volksbank bewerben
Für den Ausbildungsstart zum 1. August 2022 sucht die Volksbank Ruhr Mitte noch Verstärkung für das Team. Interessierte können sich online informieren und bewerben unter: www.vb-ruhrmitte.de/bewerbung. „Wer noch weitere Auskünfte braucht, kann sich telefonisch unter (0209) 385 1154 an den Ausbildungsleiter Christian Baloniak wenden“, sagte Jens-Peter Polleit.

Zurück

Diesen Artikel teilen