Kirchhellen
Foto: aureus GmbH - Valerie Misz

Adventskalender der Kirchhellener Werbegemeinschaft

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Rabatte, Geschenke und Gewinnspiele vom 1. bis 24. Dezember - Die Kirchhellener Kaufleute präsentieren ihren Adventskalender

Kirchhellen -

Schon zum dritten Mal lockt die Kirchhellener Kaufmannschaft in der Adventszeit mit tollen Angeboten in die Lokale im Dorf. Dass der Adventskalender eine gute Idee ist, hat sich auch schon in anderen Städten und Gemeinden gezeigt. Was als reine Online-Aktion begann, ist jetzt schon zum zweiten Mal auch als Printversion in den einzelnen Geschäften erhältlich.

Mit dem kann man sich im Vorhinein bereits einen Überblick verschaffen und seine Weihnachtskäufe optimal planen. Den Kalender gibt es in allen teilnehmenden Geschäften zur kostenfreien Mitnahme. 24 Unternehmen aus Kirchhellen beteiligen sich und sorgen täglich für andere Überraschungen. Hinter den Türchen verstecken sich Rabatte, kleine Geschenke und auch Gewinnspiele, die bei Facebook und Instagram (Kirchhellen erleben) durchgeführt werden. So gibt es zum Beispiel am 3. Dezember bei Timmerhaus ein Universalmesser zum Einkauf dazu, am 7. Dezember einen Batteriewechsel zum halben Preis bei Anne Gase und am 9. Dezember 20 Prozent auf Wein in Spickermanns Bioladen.

Den Kalender gibt es bei diesen Unternehmen: Andy's Young Fashion, Anne Gase, Autohaus Bellendorf, Barbaras Wäscheträume, Blütenzauber, Bottroper Zeitung, Check In Kirchhellen, Dorf-Apotheke, Fräulein Wunder, Goldschmiede Dietz, JS-Media, Kiddi’s, Life & Style, Reisestudio & Rosee Reisen, Scharun, Schuhhaus Möller, Sichtbar, Sparkasse Kirchhellen, Spickermanns Bioladen, Timmerhaus, Twobfit, Xpell, Yoga Raum und Zweirad Fiele.

Zurück

Valerie Misz

Valerie Misz

v.misz@aureus.de

Diesen Artikel teilen