Kirchhellen
Foto: Adobe Stock
Foto: Adobe Stock

PR Artikel

BEWEI: Für ein vitales und strahlendes Hautbild

Durch Radiofrequenzwellen werden im Sportpark Stadtwald Fettpölsterchen weggeschmolzen – Starten auch Sie jetzt schlank in den Frühling

Kirchhellen -

Das innovative Konzept von BEWEI gibt es bereits seit acht Jahren im Sportpark Stadtwald in Bottrop. Hinter dem Begriff verbirgt sich eine Symbiose aus Gewichtsreduzierung, Vitalisierung und Entgiftung. Durch Radiofrequenzwellen wird der Stoffwechsel angeregt und Zellen erneuert. In Kombination mit Bewegung und einem Blick auf die Ernährung können so nach einigen Wochen schon beachtliche Ergebnisse erzielt werden.

„Natürlich ist BEWEI keine Wundermethode, bei der man sofort Gewicht verliert. Aber wenn man langfristig dranbleibt, kann man Erfolge erzielen“, erklärt Alexandra Thom von der BEWEI-Lounge in Bottrop. Nicht nur beim Abnehmen unterstützt das BEWEI-Konzept – auch bei Krankheiten wie Lipödem, Rheuma oder Arthrose berichten Kunden von Verbesserungen. „Ich kann mich viel besser bewegen und habe deutlich weniger Schmerzen. Es ist unglaublich den Vergleich vor und nach der Behandlung zu sehen“, sagt die Lipödem-Patienten Dorothe L. aus Bottrop.

Doch was passiert eigentlich bei einer Sitzung? Die Anwender liegen entspannt in Alltagskleidung auf einer Massageliege, während insgesamt vier Applikatoren ihr Übriges tun und Radiofrequenzwellen aussenden. Dabei dringen magnetische Wellen in das Gewebe ein und bringen die Fettzellen zum Schwingen. So können eingelagerte Fette, Gifte und Schlacke gelöst und über das Lymphsystem ausgeschieden werden. „Davon spürt man aber nichts. Die Methode stammt aus der Medizintechnik“, so Alexandra Thom. Eine Behandlung dauert 30 bis 45 Minuten und danach folgt eine 30-minütige Lymphdrainage, welche durch die Aktivierung des Lymphsystems die Stoffwechselendprodukte abtransportiert. Neben der Gewichtsreduktion bewirkt die BEWEI-Methode also auch eine Verbesserung des Hautbildes.

„Egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich – BEWEI ist für jeden geeignet“, erklärt die Expertin. Neben der Anwendung für den Körper, gibt es auch BEWEI-Face. Hierbei werden Falten, Akne, Augenringe, Rötungen und erschlaffte Gesichtskonturen behandelt. Schon nach einigen Wochen sieht man jünger und erholter aus.

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich im Sportpark Stadtwald beraten lassen. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Kennenlern-Termin unter (02041) 9 74 74 oder per Mail unter info@bewei-bottrop.de.

Zurück

Diesen Artikel teilen