Kirchhellen
Foto: Stadt Bottrop

Der Kinderferiencircus kommt zurück

Nach mittlerweile dreijähriger Pause soll der beliebte Kinderferiencircus in diesem Jahr wieder stattfinden - Anmeldungen in diesem Jahr nur online

Kirchhellen -

Wie viele andere Branchen haben aktuell auch die Zirkusfamilien und ihre Mitarbeiter schwer zu kämpfen. Der Circus Jonny Casselly dürfte beinahe jedem Kirchhellener ein Begriff sein, steht er doch jedes Jahr aufs Neue über die Osterferien auf dem Festgelände neben dem Brauhaus

Dort schlagen Kinderherzen höher, und Erinnerungen werden geschaffen. Schon viele Jahre ist die Familie Casselly ein fester Bestandteil der Freizeitplanung für die Kinder. Nach zwei ausgefallenen Saisons hoffen Zirkusfamilie und auch Kirchhellener Familien, dass das beliebte Ferienangebot in Kirchhellen stattfinden kann. Vergangenes Jahr noch berichtete Alfons Casselly von ihrer aufwändigen Online Show und wie sie versuchten durch kleinere Aktionen ihre Existenz zu sichern. Umso erfreulicher ist, dass nach jetzigem Stand der Circus Jonny Casselly in der Zeit vom 11. bis 23. April in Kirchhellen und in den Sommerferien vom 27. Juni bis 16. Juli in Bottrop gastieren soll.

Anmeldungen dieses Jahr nur online

Auf Grund der aktuellen Sicherheits- und Hygienevorschriften findet die Anmeldung ausschließlich online statt.  Für die Osterferien sind Anmeldungen über den Link www.bottrop.de/kinderferiencircus am 5. Februar zwischen 9 und 12 Uhr und die Sommerferien am 12. Februar von 9 bis 13 Uhr möglich. Weitere Infos gibt es außerdem auf den aktuellen Flyern zum Kinderferiencircus sowie auf der Facebookseite des Spielmobil Bottrop.

Zurück

Valerie Misz

Valerie Misz

v.misz@aureus.de

Diesen Artikel teilen