Kirchhellen
Vereinsvorsitzender Georg Garz, Oberbürgermeister Bernd Tischler und Pressewart Christoph Wrobel freuen sich über die Sportplakette.
Georg Garz, Bernd Tischer und Christoph Wrobel.Foto: aureus GmbH - Julia Liekweg

Ehrungen für den VfB

Beim ersten Heimspiel des VfB wurden Verein und Mitglieder für ihre ehrenamtliche Tätigkeit auszeichnet

Kirchhellen -

Am vergangenen Sonntag (6. September 2020) wurde der Verein für sein 100-jähriges Bestehen sowie das außerordentliche, ehrenamtliche Engagement mit der Sportplakette des Bundespräsidenten ausgezeichnet. Dazu wurden Franz-Josef Josten für 60 Jahre Mitgliedschaft und Paul Große-Venhoff, Wolfgang Riedel und Johannes Rommeswinkel für 50 Jahre Mitgliedschaft im VfB mit einer Urkunde geehrt. 

Zurück

Julia Liekweg

Julia Liekweg

julia.liekweg@aureus.de

Diesen Artikel teilen