Kirchhellen
Fotos: aureus GmbH - Aileen Kurkowiak
Fotos: aureus GmbH - Aileen Kurkowiak

PR Artikel

Mazda Autohaus Rottmann wird erneut ausgezeichnet

In Deutschland gibt es rund 400 Mazda-Händler – und in Kirchhellen ist einer der besten von ihnen

Kirchhellen -

Das Mazda Autohaus Rottmann zeichnet sich durch seinen herausragenden Service, die Kundenfreundlichkeit und seine Markenperformance aus. Zum vierten Mal wird das Autohaus deshalb mit dem „Dealer Excellence Award“ ausgezeichnet.

Bei dieser besonderen Auszeichnung geht es um die Kundenzufriedenheit rund um die Themen Service und Vertrieb der Mazda Vertriebspartner. Die Mazda Kunden wurden für die Abstimmung kontaktiert und befragt, wie zufrieden sie mit der Beratung des Vertriebspartners waren, ob sich an alle Protokolle gehalten und das Service-Angebot ausreichend detailliert vorgestellt wurde. „Darauf arbeiten wir ein ganzes Jahr hin. Diese Auszeichnung ist keine Momentaufnahme. Schön ist, dass die Bewertung von den Kunden selbst kommt. Da ist man natürlich stolz, dass wir in Sachen Kundenzufriedenheit so gut abschneiden und uns sogar einen Platz auf dem Treppchen sichern konnten“, betont Frank Chmill, Verkaufsberater im Kirchhellener Autohaus Rottmann.

Aufgrund der aktuellen Pandemie wurde die Preisverleihung der Jahre 2020 und 2021 kombiniert. Bereits drei Dealer Excellence Awards darf das Team des Autohauses Rottmann ihr Eigen nennen, der vierte Pokal kann nun in nächster Zukunft überreicht werden. Im vergangenen Jahr durften die Geschäftsführer des Autohauses Rottmann Klaus Dehne und Marc Rottmann den Preis für das Jahr 2019 von Mazda-Motors-Chef in Deutschland Bernhard Kaplan höchstpersönlich stellvertretend für das gesamte Team annehmen. „Das war schon eine Ehre, denn das war der erste Termin, den Bernhard Kaplan überhaupt wieder außerhalb seines Büros wahrgenommen hat. Seine Arbeit und Mühen für ein Jahr honoriert zu bekommen, ist dann schon immer wieder etwas Besonderes. Aus diesem Grund möchten wir auch ganz besonders unseren Kunden in diesen Zeiten für ihre Treue und das Vertrauen danken“, erklärt Prokurist Dirk van den Woldenberg.

Besondere Frühjahrs-Aktionen im Autohaus Rottmann

Neben einer großen Auswahl an Vorführwagen zu Aktionspreisen gibt es im Monat Mai noch einige weitere Angebote zu entdecken. „Besonders beliebt sind aktuell natürlich unsere Fahrradheckträger und Anhängerkupplungen für die Anbringung von mehreren Rädern. Viele sind momentan mit Fahrrädern unterwegs, um dann noch alternative Strecken zu testen, bieten sich unsere Transportmöglichkeiten für Mazda-Modelle hervorragend an“, erklärt Dirk van den Woldenberg. Eine Anhängerkupplung inklusive Einbau gibt es hier im Mai nämlich schon ab 899 Euro. „Außerdem sind viele der Advanced Sondermodelle in unserem Showroom ausgestellt. Ab sofort können Sie diese auch wieder hier vor Ort mit einem Termin besichtigen. Ein Blick lohnt sich.“

Besuchen Sie jetzt den Preisträger des Dealer Excellence Awards auf der Raiffeisenstraße 9. Das Team freut sich auf Sie! 

Zurück

Diesen Artikel teilen