Kirchhellen
TC VfB-Geschäftsführer Peter Imberg (l.) und Schatzmeister Markus Herber (r.) gratulieren dem neuen Pächter der Vereinsgaststätte Azad Asad Mohamad (M.) und hoffen auf ein erfolgreiches Konzept.Foto: Privat

Neue Gastronomie in Kirchhellen: Vereinsheim wird zum Imbiss

Es wurde ihm etwas zu langweilig im Ruhestand - Ehemaliger Betreiber des Nudelland Gladbeck geht jetzt in Kirchhellen an den Start

Kirchhellen -

Was anfangs etwas merkwürdig klingen mag, ist eigentlich für alle Beteiligten ein guter Deal. Der TC VfB Kirchhellen suchte für seine Vereinsgaststätte einen neuen Pächter. Mit Azad Asad Mohamad haben sie ihn gefunden.

Der ehemalige Betreiber des beliebten Nudellands Gladbeck konnte langjährige Erfahrungen in der Branche sammeln und sein Können bereits unter Beweis stellen. Jetzt machte die Vereinsgaststätte schon bei Lieferando auf sich aufmerksam. Peter Imberg, Geschäftsführer des Vereins erklärt jetzt, was es damit auf sich hat.

Breiteres Angebot

„Na klar, es geht schon los“, sagt Imberg. „So richtig spannend wird es vermutlich erst zum Saisonbeginn im April, doch bestellen geht schon jetzt.“ Auf der Vereinsseite bei Facebook und natürlich auf Lieferando können Interessierte schon jetzt die favorisierten Gerichte auf der Speisekarte ausfindig machen und bestellen. „Auch vor Ort essen geht schon“, sagt Peter Imberg. Bestellungen werden telefonisch oder per WhatsApp täglich ab 16.30 Uhr (außer dienstags) entgegengenommen.

Mit einem gemischten Angebot von Salaten über Pizzabrötchen und Pasta bis hin zu Burger, Schnitzel und Currywurst mit Pommes ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. In der Küche schreitet Mohamad gemeinsam mit seiner Frau Dalia zur Tat. Das Konzept erscheint logisch: Für den Verein bietet der neue Pächter ab sofort ohnehin eine qualitative und abwechslungsreiche Küche, warum das Ganze also nicht für die breite Masse anbieten?

Zurück

Aileen Kurkowiak

Aileen Kurkowiak

aileen.kurkowiak@aureus.de

Diesen Artikel teilen