Kirchhellen

Neuzugang im Sparkassen-BeratungsCenter Grafenwald

Philipp Althoff übernimmt auch die Leitung des Sparkassen-BeratungsCenters in Grafenwald

Kirchhellen -

Im Juli 2020 hat Philipp Althoff die Leitung des BeratungsCenters in Kirchhellen übernommen.

Nun kommen mit der zusätzlichen Leitung des BeratungsCenters in Grafenwald weitere Aufgaben auf den engagierten 32-Jährigen zu.

„Ich freue mich über diese berufliche Perspektive, für beide Sparkassen-Standorte im Bottroper Norden die Führung zu übernehmen. Mein Vorteil ist, dass ich durch meine langjährige Erfahrung neben Kirchhellen auch Grafenwald bereits sehr gut kenne. Viele Grafenwälder verbinden ihre Einkäufe oder Erledigungen in Kirchhellen mit einem Besuch unseres BeratungsCenters in der Dorfmitte, sodass ihnen auch das Team in Kirchhellen bereits bekannt ist“, betont Philipp Althoff.

Zum vierten Mal Testsieger für Qualität

Genau diese Nähe, das Vertrauen und die Kompetenz bei der maßgeschneiderten persönlichen Beratung im Rahmen eines Finanzkonzepts stehen bei Philipp Althoff und seinem Team an erster Stelle. Das hat auch die Zeitschrift Focus Money bestätigt, die die Sparkasse Bottrop im vergangenen Jahr zum vierten Mal in Folge als Testsieger für ihre Qualität in der Kundenberatung ausgezeichnet hat. 

Philipp Althoff ist ein echtes „Sparkassengewächs“. 2011 schloss er seine Ausbildung zum Bankkaufmann ab und bildete sich seitdem konsequent weiter. Seit Anfang 2020 ist Philipp Althoff Sparkassenbetriebswirt und legt in diesem Jahr im Rahmen seines Studiums zum „Bachleor of Arts – Banking and Sales“ an der Hochschule für Finanzwirtschaft und Management der Sparkassen-Finanzgruppe seine Prüfung ab.

 

Die bisherige Leiterin, Gabriele Deden, übernimmt die Leitung des BeratungsCenters im Fuhlenbrock.

Zurück

Julia Liekweg

Julia Liekweg

julia.liekweg@aureus.de

Diesen Artikel teilen