Kirchhellen
Fotos: Daniel Böhm / Kimi Schulte

BILDERSTRECKE - Umzug, Parade und Festball beim Brezelfest

Jubel, Trubel, Heiterkeit - Tausende Brezelbrüder und Besucher stellten das Dorf am Dienstag auf den Kopf

Kirchhellen -

Nach der Proklamation des neuen Königspaares gab das Dorf noch einmal alles: Die schönsten Bilder vom Brezelumzug und dem anschließenden Brezelball im Festzelt zeigen Kirchhellen von seiner besten Seite.

Zum Brezelfest am Dienstag lief das Dorf noch einmal zur Topform auf! Dass Kirchhellen seit sechs langen Jahren sehnsüchtig auf das Fest gewartet hat, ließ sich deutlich an der ausgelassenen Stimmung erkennen. Zahlreiche Festwagen zogen wieder einmal in einem umfangreichen Umzug durch Kirchhellen - Zuschauer und Mitwirkende waren begeistert, der Zusammenhalt und gute Laune beinahe greifbar.

Die Krone wurde dem Ganzen am Abend noch einmal mit einer ausgelassenen Feier aufgesetzt.

Hier kommt unsere finale Fotostrecke mit den besten Eindrücken vom großen Brezelfest 2023:

Zurück

Aileen Kurkowiak

Aileen Kurkowiak

aileen.kurkowiak@aureus.de

Diesen Artikel teilen