Kirchhellen
Foto: Daniel Böhm

VIDEO – Bilder, Brezel und Emotionen beim Brezelfest 2023

Was war das bitte für ein Fest?! Unzählige Höhepunkte beim 2023er Brezelfest Kirchhellen.

Kirchhellen -

Wer nicht da war hat zwar definitiv etwas verpasst, aber glücklicherweise waren unsere Videografen den ganzen Tag vor Ort, um das Brezelfest in einem Mini-Film festzuhalten. Beginnend mit dem Abholen des Brezels im Vorfeld bis zum Brezelwerfen, der Proklamation des Königs, dem großen Umzug und der Party am Abend – Lassen Sie den Tag mit uns Revue passieren.

Wir präsentieren die Höhepunkte des Brezelfestes 2023 in Kirchhellen. Mit freundlicher Unterstützung wird dieses Video präsentiert von den Kirchhellener Autohäusern.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Zuschauen:

Zurück

Aileen Kurkowiak

Aileen Kurkowiak

aileen.kurkowiak@aureus.de

Diesen Artikel teilen