Kirchhellen
Foto: Daniel Böhm

VIDEO – Die schönsten Momente des Schützenfestes Kirchhellen 2023

Drei Tage pure Emotionen, Zusammenhalt und Euphorie haben das Schützenfest 2023 ausgezeichnet

Kirchhellen -

Und das Volk JUBELT – Um alle bewegenden Momente des Schützenfestes noch einmal erleben zu können, waren unsere Videografen alle Tage unterwegs und haben das Fest in Form eines Mini-Films festgehalten.

Wir präsentieren die Höhepunkte des Schützenfestes 2023 in Kirchhellen. Mit freundlicher Unterstützung wird dieses Video präsentiert von den Kirchhellener Autohäusern. Partys, Paraden, Vogelschießen und Proklamation – Gemeinsam schwelgen wir noch einmal in Erinnerungen an das spektakuläre Festwochenende der Kirchhellener Schützengesellschaft.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Zuschauen:

Zurück

Aileen Kurkowiak

Aileen Kurkowiak

aileen.kurkowiak@aureus.de

Diesen Artikel teilen