Schermbeck
Foto: Free-Photos / Pixabay

Gregor McEwan: Tickets verfügbar

Keine Lust auf Süßes oder Saures am kommenden Halloween Sonntag? Dann haben die Schermbecker Landhelden genau das richtige Alternativprogramm im Angebot

Schermbeck -

Während seiner Spring Forward/Autumn Falls Tour nach Konzerten u.a. in Bremen, Köln und Düsseldorf gastiert der Singer/Songwriter Gregor McEwan am Sonntag, 31. Oktober in Schermbeck in der ehemaligen Reformierten Kirche (Burgstraße 5).

Der gebürtige Halterner und nun Wahl-Berliner Gregor McEwan wird mit seinen absolut hörenswerten Songs mit einer großen emotionalen Tiefe und variantenreicher Soundästhetik für einen garantiert einzigartigen Abend sorgen.

Im Überraschungsgepäck hat er den Hamminkelner Künstler Timo Brandt, der mit seinen Indie-Folk Songs den Support an dem Abend liefern wird. Auf die Gäste warten an diesem Abend somit zwei ganz besondere Künstler zum Eintrittspreis von nur 12 €.

Einlass ist an diesem Abend um 19 Uhr (wer bereits ein Ticket erworben hat, bitte die neue Uhrzeit beachten, ursprünglich war der Einlass für 18 Uhr geplant) und das Konzert beginnt um 19.45 Uhr.

Wer noch keine Karten hat, sollte schnell sein. Ein paar Restkarten sind noch an den Vorverkaufsstellen im Rathaus der Gemeinde Schermbeck, der Volksbank und der Niederrheinischen Sparkasse in Schermbeck, der Eventagentur Wesel oder online unter www.Schermbecker-Landhelden.de erhältlich.

An dem Abend gelten die 3G-Regelungen!

 

Quelle: Schermbecker Landhelden

Zurück