Video Kirchhellener Landpartie am 12.08.2012


Video-Redaktion Sascha Lebbing (Skymedien)

Genießerparadies Kirchhellen

Ein ganzes Wochenende lang hatte sich der Johann-Breuker-Platz wieder einmal in ein Freiluft-Restaurant verwandelt. Bei bestem Wetter kamen zahlreiche Besucher aus Nah und Fern, um sich die kulinarischen Köstlichkeiten der Gastronomen schmecken zulassen. Daher bildeten sich zu den Spitzenzeiten am Samstag- und Sonntagmittag schon einmal lange Schlangen vor den Gourmetzelten und am Sonntagabend mussten einige der Gerichte sogar von der Karte genommen werden: Ausverkauft hieß es da. Doch die Auswahl war groß genug, dass jeder satt werden konnte. Ob halbe gelackte Ente mit Orangensauce, Currywurst Deluxe oder Nudeln aus dem Parmesan, das vielfältige Angebot machte es den Genießern manches Mal nicht leicht, sich zu entscheiden.

Abgerundet wurde das Gourmetangebot durch das tolle Ambiente. Wieder einmal hatten die Organisatoren meterweise roten Teppich, zahlreiche frische Blumen und strahlend gelbe Lacktischdecken ausgebreitet, um den Johann-Breuker-Platz in eine wahre Oase zu verwandeln und das war ihnen wieder einmal mehr als gelungen.

 

 

Sie möchten in einem Video von Lebensart-regional.de werben?
Sprechen Sie uns an Telefon 02045 / 40 14 62 oder per

Diesen Artikel teilen:

Zurück