Video Einkaufen und Wintertreff in Kirchhellen am 01.12.2012


Video-Redaktion Sascha Lebbing (Skymedien)

Es weihnachtet in Kirchhellen

Mit dem ersten Adventwochenende begann auch in Kirchhellen die Weihnachtszeit. Der Wintertreff lud zum gemütlichen Beisammensein ein und die Kirchhellener Geschäfte lockten mit allerlei schönen Geschenkideen zum Fest.

Ob Kuscheliges für den gemütlichen Winterabend, Schmuckstücke oder ausgesuchte Accessoires, die Kirchhellener Geschäftswelt bietet alles, was es unter dem Weihnachtsbaum braucht. Noch dazu wird die individuelle Beratung in den Geschäften groß geschrieben. Und so war es kein Wunder, dass sich zum langen Einkaufsvergnügen am Freitag und Samstag vor dem ersten Advent zahlreiche Besucher aus Nah und Fern auf den Weg ins Dorf machten, um hier die ersten Geschenke zu kaufen. Bei einem Glühwein oder etwas Deftigem vom Grill konnte man sich zudem aufwärmen und stärken, bevor man sich wieder vom weihnachtlichen Trubel mitreißen ließ.

 

Sie möchten in einem Video von Lebensart-regional.de werben?
Sprechen Sie uns an Telefon 02045 / 40 14 62 oder per

Zurück