Video Kirchhellener Spargelsprießen am 19.04.2013


Video-Redaktion Sascha Lebbing (Skymedien)

1. Kirchhellener Spargelsprießen

Lecker und gesund – Kirchhellen startet mit einem bunten Fest in die diesjährige Spargelsaison. Das königliche Gemüse hat in diesem Jahr etwas auf sich warten lassen, aber seine Ankunft wurde in Kirchhellen dafür umso mehr gefeiert. Beim 1. Kirchhellener Spargelsprießen gab es aber nicht nur feldfrischen Spargel zu kaufen, sondern auch allerlei und kulinarische Spezialitäten zu genießen. Dazu hatten sich die Einzelhändler die eine und andere Aktion überlegt. Zahlreiche Kirchhellener und auch Besucher aus der Region ließen es sich dabei nicht nehmen, den ersten Spargel zu probieren und sich gleich noch frische Stangen für zu Hause zu sichern.

Mehr erfahren Sie in unserem Bericht vom 1. Kirchhellener Spargelsprießen auf dem Johann-Breuker-Platz.

 

Sie möchten in einem Video von Lebensart-regional.de werben?
Sprechen Sie uns an Telefon 02045 / 40 14 62 oder per

Diesen Artikel teilen:

Zurück