Video von der Kirchhellener Landpartie vom 09.- 11.08.2013


Video-Redaktion Sascha Lebbing (Skymedien)

Lecker war´s!

Die kulinarische Landpartie lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher nach Kirchhellen. Kein Wunder, warteten die Spitzenköche der Region hier doch mit wahren Gaumenfreuden auf. Darunter natürlich auch wieder der Kirchhellener Ulli Scharun, der mit erstklassigen Gerichten in bester Bio-Qualität überraschte. Lange Schlangen gab es aber auch am Stand von Sternekoch Björn Freitag. Wer wollte konnte sich an der indischen Küche probieren oder auch italienische Spezialitäten genießen. Ein wenig Urlaubs-Feeling kam da auf dem Johann-Breuker-Platz auf und manch einer wünscht sich diesen Platz öfters derart gut frequentiert.

Zum verkaufsoffenen Sonntag der Werbegemeinschaft bekam man dann kaum noch ein Bein auf den Boden, geschweige denn einen Sitzplatz. Doch bei bestem Wetter ließen sich die leckeren Spezialitäten auch im Stehen genießen. Ein rundum geklungenes Fest, das die Werbegemeinschaft gemeinsam mit den Organisatoren von Wirtz Design auf die Beine gestellt hat. Eine Fortsetzung wird die Landpartie daher wohl auch im kommenden Jahr finden.

 

 

Sie möchten in einem Video von Lebensart-regional.de werben?
Sprechen Sie uns an Telefon 02045 / 40 14 62 oder per

Diesen Artikel teilen:

Zurück