Foto: Katrin Kopatz

Passendes zum Hochzeitstag - neue Trends unter den Braut-Accessoires

Bei nft&ems auf der Mittelstraße 37 sollten sich Bräute einmal umschauen: Sie bekommen hier tolle Naturkosmetik, Brautschirme und sogar hochwertige Giveaways

Schermbeck - Sicherlich einer der schönsten Momente in einer Beziehung ist der Heiratsantrag. Er macht mehr als vieles andere deutlich: Wir bleiben zusammen. Und eben dieser besondere Schritt möchte auf besondere Art und Weise gefeiert werden. Um vor allem der Braut einen unvergesslichen Tag in einem extravaganten Outfit zu ermöglichen, hilft Nicole Jones gerne weiter.
Sie ist Inhaberin des Schermbecker Ladens nft&ems (Needful things & even more Stuff). Zwar bietet sie hauptsächlich Naturkosmetik an, hat jedoch auch Designer- und Brautschirme im Angebot. „Diese werten ein Kleid zusätzlich auf und bieten außerdem Möglichkeiten, das Hochzeitspaar bei ihren Fotoaufnahmen in Szene zu setzen.“ Somit bekommt die Braut noch einen Hauch mehr Extravaganz, der nicht nur stylish daherkommt, sondern auch Schutz vor Regen und/oder UV-Strahlung bietet. Nicole Jones hat die Schirme in verschiedenen Farben – von klassischem Weiß über Créme bis hin zu Blau und Rot –, mit eleganter Spitze sowie im asiatischen und Mary Poppins-Stil. „So passt grundsätzlich zu jedem Kleid ein Schirm“, erklärt Jones.

Leicht und langlebig

Die Besonderheit der Brautschirme liegt, ebenso wie bei allen anderen Produkten bei nft&ems, in der nachhaltigen Herstellung: Die modischen Begleiter sind aus Fieberglas gemacht, dadurch sind sie leicht und sehr stabil. „Wer es etwas verspielter mag, kann auch auf einen Baumwollspitzenschirm zurückgreifen. Dazu kann ich sogar einen passenden Fächer anbieten.“ Wer bei der Hochzeit von seinen Kindern begleitet wird, kann selbst seine Töchter mit einem Schirm ausstatten, denn einige sind auch als Kinder-Variante entsprechend kleiner vorhanden. Durch die Langlebigkeit der Brautschirme werden sie auch über den schönste Tag des Jahres hinaus zu wertvollen Begleitern bei besonderen Anlässen.

Passendes Makeup dazu

Steht das Outfit der Braut, hat diese zudem die Möglichkeit, sich bei Nicole Jones mit Naturkosmetik-Produkten für das passende Makeup einzudecken. Dieses besteht aus Bio-Zutaten, ist zum Teil sogar Demeter zertifiziert und fair gehandelt. „Da die Kosmetika zum Großteil in Deutschland produziert werden, habe ich selbst auch Kontakt zu den Herstellern“, so Jones. „Auf diese Weise kann ich alles besten Gewissens an meine Kunden weitergeben.“ Neben Makeup ist auch eine große Auswahl an Demeter zertifiziertem Nagellack erhältlich, sodass jede umwelt- und gesundheitsbewusste Braut selbst an ihrem Hochzeitstag ihrem Lebensstil treu bleiben kann.

Sogar als Giveaway für die Gäste ist im Schermbecker Shop etwas erhältlich: Nicole Jones fertigt mit viel Herzblut und Liebe handgesiedete Naturseifen, die mit pflegenden Inhaltsstoffen und reinen ätherischen Ölen zu hochwertigen Gastgeschenken werden. Hier darf aus unterschiedlichen Düften, Farben und Formen gewählt werden. „Da die Seifenherstellung in großen Mengen seine Zeit braucht, sollte die Bestellung etwa drei Monate im Vorfeld stattfinden. Dann habe ich alles rechtzeitig fertig.“ Und wem das noch nicht genug Umweltbewusstsein ist, bestellt auch noch den passenden Sekt zum Empfang dazu. Denn auch der ist bei Nicole Jones zu bekommen. Für weitere Fragen, Informationen und Beratungen wenden Sie sich gerne an Nicole Jones. Telefonisch unter (02853) 9124949 oder persönlich an der Mittelstraße 37.

Diesen Artikel teilen:

Zurück